Wir sind seit gut einer Wochen in der Schweiz, genauer gesagt in der Region Thun. Es ist sooo schön hier! Wir geniessen Freunde und Familie, lange helle Sommerabende, die Berge und das ausserordentlich feine Essen (besonders Käse, Joghurt und Brot).

Wir haben die lange Reise gut überstanden und unsere innere Uhr wieder auf Schweizer Zeit umgestellt.
Aktuell sind wir daran, unseren Visaantrag einzureichen. Wie angenommen gibt das «paperworkmässig» viel zu tun. Ansonsten nützen wir die Zeit für anstehende Zahnarzt- bzw. Augenarztbesuche, ein Auswertungsgespräch mit MAF Schweiz, unser Haus in Uetendorf bekommt neue Mieter und wir möchten unseren Kindern die Schweiz wieder etwas näherbringen (nein, der Thunersee hat kein Salzwasser…). 🙂

Das Allerwichtigste aber sind die Beziehungen zu Familie, Freunden und unseren Unterstützern zu pflegen!
Wir möchten Dich an unserem Ausildungsjahr in Autralien teilhaben lassen und soweit möglich über unsere Zukunft und die weitere Zusammenarbeit mit MAF informieren.
Falls Du mit uns abmachen möchtest, melde dich bitte bei uns. Am besten via Email: heusler@takatuka.info oder via WhatsApp. Wir freuen uns!

 

Safe the date:

Wir berichten am:

Sonntag 13. August 2017, 10.00 Uhr, EFG Thun Burgstrasse 8

Samstag 19. August 2017, MAF Begegnungstag Flughafen Bern-Belp